Donnerstag, 7. April 2011

Meine letzten Tage in Christchurch...

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage sind wie im Fluge vergangen. Bin jetzt bei meinem letzten Couchsurfer. Eine super WG mit einem großen Fenster im Wohnzimmer. Hier genießen wir gerade die letzten Sonnenstrahlen ;) Es ist super kalt geworden und auf den Bergen liegt eine Menge Schnee.
Ich habe so ein Glück! Am Wochenende gehen wir campen! Typisch Kiwi und ich freue mich unglaublich! Was für ein toller Abschied für Neuseeland. Es fühlt sich komisch an, das Land bald zu verlassen. Ich freue mich aber auch auf Sydney und Khan :)
Es wird aufregend...eine neues Land und eine energiegeladene Stadt!
Heute waren wir einkaufen -mit dem Hausbus (mit dem gehts zum Campen). 
Hier Fotos vom Shopping Trip und Essen in der letzten WG: 
Burgers ;)


Daniel aus Würzburg -mein Host

Shemi (Simbawe) und Karen aus Australien

Friends from Queenstown



Hausbus ;)

Sam mein neuer Host mit Krücken-Hat sich vor kurzem das Bein gebrochen und kann im Moment nicht zur Arbeit. Da ein WG Mitbewohner nach Canada geht, hab ich ein Zimmer mit wunderbaren Bett für mich allein :)
Nach dem Campingtrip melde ich mich wieder.

Ganz liebe Grüße
Eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen