Samstag, 19. März 2011

Crazy Days in Dunedin

Hallo ihr Lieben,

zwei Wochen in Dunedin neigen sich jetzt dem Ende zu.
Ich habe viel gefeiert, viele Menschen kennengelernt, Vorlesungen besucht, am Strand gechillt und nach dem Road Trip mit Tim einfach nur relaxt.
Hier ein paar Bilder von der Hyde Street...auf der ich wohne...
Gestern war hier eine Straßenparty...jedes Haus hat ein eigenes Motto gehabt und wir haben den Tag auf unserem Dach begonnen. Der Sonnenaufgang war der perfekte Start für den Tag.
Mir geht es immer noch wunderbar und ich kann es gar nicht erwarten nach Sydney zu fliegen...bis dahin muss ich aber noch einiges vorbereiten. Morgen gehts ersteinmal nach Christchurch und ich werde das erste Mal in Neuseeland Couchsurfing betreiben :)

















 Eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen