Donnerstag, 31. März 2011

Danke Christchurch-Van is SOLD!!

Hallo meine Lieben,

es gibt sehr gute Nachrichten...mein Van ist verkauft. Nach einem Tag auf Trademe (NZ E-bay)!!! Der erste Interessent hat ihn mir gleich für 3000 abgekauft...ich habe viel Geld durch einige Reperaturen reingesteckt, doch wenn man bedenkt, dass ich ihn für 2400 NZ Dollar gekauft habe!! Ich bin überglücklich...
Gestern war einfach ein perfekter Tag...Morgens Auto verkauft-mein Zuhause verkauft...
Es war ein ganz liebes englisches Backpackerpärchen! Wir sind dann gleich zur Bank und dann habe ich 3000 NZ Dollar Cash in 20 Dollar scheinen auf die Hand bekommen...Ich war froh das James aus der WG dabei war. Mein Bodyguard an diesem Tag. Als ich mich dann von meinem Van verabschiedet habe, ging es gleich zur Westpac Bank um das Geld sicher auf mein Konto zu packen...Die haben mich vielleicht schief angeschaut...so viele 20 Dollar Scheine.

Danach war ich irgendwie ganz schön traurig-wie gut das es ein unglaubliches Schokoladen Cafe hier in der Mall gibt. Eine heiße Caramell Schoki und ein paar Pralinen als Dankeschön für James später war ich wieder überglücklich. Da die Sonne gestern noch wunderbar geschienen hat, sind wir zum 5 Minuten entfernten Park gelaufen und ich habe mich erst einmal auf der unglaublichen Seilbahn ausgetobt, während die Jungs Fußball und Cricket gespielt haben. Abends haben wir dann noch ein paar Filme geschaut und ich bin überglücklich ins Bett gefallen.

Meistens spielt sich das Leben hier in der Garage ab...sodass jeder wann er will ins Bett gehen kann und sich niemand gestört fühlt. 

Heute backe ich Mamas Schmandkuchen für die Jungs und kaufe zwei kartons Bier als Dankeschön für die letzte Woche. Am Samstag geht es dann zum nächsten Couchsurfer.

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Tag: 
Sold... :(

Seilbahn ;)

Yeah nocheimal die tolle Seilbahn

Das Gras ist hier wirklich grüner ;)

Fußball im Park



Spielzeug ....

Ich liebe die Spielplätze hier xD

Die Garage....Matt
James-nach unser Canelloni Schlacht

Joe der Gamer

Logan der Bauarbeiter

NZ Post und ihr komischer Humor


Pralinen

kann man den köstlichen karamell tropfen sehen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen